Dr. Charlotte Grillitsch
Fachärztin für Dermatologie

Dermatologie | Ästhetische Medizin | Venenheilkunde

Ich bin Fachärztin für Ästhetische Medizin, Dermatologie und Venenheilkunde. Meine Ausbildung absolvierte ich von 2003-2008 an der Medizinischen Privatuniversität Paracelsus in Salzburg. Anschließend arbeitete ich 5 Jahre als Fachärztin für Haut- und Venenkrankheiten in Deutschland.

Meine profunde Expertise in der ästhetischen Medizin und sanften Schönheitsmedizin konnte ich 2013 an der Privatklinik KIPROV unter Beweis stellen. Seit 2016 bin ich Leiterin des Gesundheitswesens- und Schönheitszentrums MedandSkin und Medizin in Neuwaldegg.

Gesund und schön sein sind für mich untrennbar miteinander verbunden. Meine Patienten sollen sich in Ihrer Haut ein Stück wohler fühlen.

Behandlungsschwerpunkte:
Ästhetische Medizin
Venenheilkunde
Dermatologie
NACH OBEN